MARS NEWS

Unserer Recherche-Trip war ein voller Erfolg! Eine Woche, 4 Länder, 5 Städte, 8 Drehorte und viele inspirierende Menschen mit spannenden Projekten. …
Im Rahmen des globalen Klimastreiks am 24. September 2021 gab es in Köln direkt mehrere Demonstrationen. Hier wurde alles gegeben und wir waren live dabei! …
Höhepunkt der Masterschool: Wir durften unser Dokuserien-Projekt Agents of Change vor einem internationalen Expert:innen-Publikum bei den Leipzig Networking Days präsentieren! …
Wir freuen uns riesig über die Aufnahme in das Fellow-Programm der Impact Factory, die Gründungsstipendien für Sozialunternehmen anbieten. …
Der erste Teil unserer Doku-Reihe “Only Human” hat international einige Festival-Preise gewinnen können – unter anderem beim LAFA in Los Angeles und bei den Oniros Film Awards in New York. …
Immer mehr Projekte bedeuten auch immer mehr organisatorische Arbeit im cineOffice! Deswegen unterstützt uns jetzt Stephi in der Buchhaltung. …