AGORA Start with a Friend

AGORA Start with a Friend

Start with a Friend
#Vielfalt

Die Vision von Start with a Friend ist eine Gesellschaft, die ihre Vielfalt lebt und in der sich alle Menschen wohl fühlen und gleichberechtigt mitgestalten.

Für dieses Ziel schafft SwaF persönliche Begegnungen zwischen Menschen aus unterschiedlichen Ländern und mit verschiedenen Erfahrungen. Mit ihrem Matchmaking-System werden Tandems zwischen Locals und Einwanderern gebildet, um das neue Leben in einem unbekannten Land direkt mit einem Freund an der Seite zu erkunden und erleben.

Diese wichtige Arbeit konnten wir bei einigen Projekten immer wieder begleiten. Beispielsweise beim Bundestreffen, um die SwaF-Agora vorzustellen: Eine multimediale Lern-Plattform, auf der alle Menschen bei SwaF voneinander und miteinander lernen.

FÜR MEHR MITEINANDER

Mein Engagement bei SwaF bedeutet für mich eine großartige Chance, die Gesellschaft mitzugestalten, in der wir leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden