Willkommen im #cineTeam, Stephi!

Das erste Mal haben wir Stephi 2018 bei dem Dreh des ’Zirkus Impuls’-Trailers kennengelernt. In diesem Rahmen haben wir seitdem immer wieder kreativ zusammengearbeitet.

Als Sozialarbeiterin kann sich Stephi mit unserer Vision voll identifizieren und freut sich, uns in der Buchhaltung und langfristig ggf. auch in anderen (kreativen) Bereichen zu unterstützen.

Neben der Arbeit bei cineMars arbeitet Stephi seit kurzem auch als Respekt-Coach. Innerhalb verschiedenster kreativer Projekte widmet sie sich hier, gemeinsam mit Schüler:innen, den Themen Respekt, Diskriminierung und Demokratie. Doch nicht nur das Soziale ist Stephi wichtig, auch Nachhaltigkeit liegt ihr am Herzen.

Wie Ihr seht haben wir also einige Berührungspunkte! Stephi ist eine absolute Bereicherung für unser cineTeam und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf alles, was wir gemeinsam schaffen können.