MARS

MARS ist die Kombination aus Matteo und Lars. Die Kombination aus Lars‘ Expertise im szenischen Film und allen technischen Prozessen der Produktion und Postproduktion und Matteos Spezialisierung auf Unternehmenskommunikation, visuelles Marketing und Social Media.

Unsere Kernkompetenzen ergänzen sich also perfekt in der gemeinsamen Arbeit als Full Service-Filmproduktion.

Seit 2014 haben wir gemeinsam zahlreiche Filmprojekte umgesetzt, organisiert, koordiniert, konzipiert, gedreht, geleuchtet, geschnitten, animiert und komponiert und dabei Auftragsproduktionen wie Musikvideos, Dokumentationen oder Imagefilme, aber auch selbst geschriebene Drehbücher in Kurzfilmen realisiert. Von Beginn an war es unsere gemeinsame Vision, Menschen mit unseren Bildern zu bewegen und zu inspirieren.

Für dieses Vorhaben wurden wir nicht nur mehrfach ausgezeichnet, sondern auch für eine Förderung im Rahmen eines Stipendiums des Mediengründerzentrums NRW ausgewählt.
Neben viel Feingefühl, einer durchstrukturierten, ehrgeizigen Herangehensweise und einem guten Auge für besondere Perspektiven, sind insbesondere unsere facettenreichen Fähigkeiten ein Garant für das Meistern jeder Herausforderung. Wir legen Wert auf respektvollen Umgang zwischen allen Produktionsbeteiligten – im Büro genauso wie am Set.

Mit treuen Unterstützern, Kooperationspartnern und einem großen Netzwerk freuen wir uns, Ihre kleine oder große Anfrage realisieren zu können – regional und international.

Gefördert durch MedienGründerZentrum NRW:
Gewinner der Youlius-Awards Film und Video des Jahres:
Gewinner des Wohn(t)raum-Kurzfilmwettbewerbs:
Gewinner des Ihr hier – Young Media Awards: