POLESTAR 1

POLESTAR 1

Da wir großen Wert darauf legen, positiven Wandel voranzutreiben, auch im Bereich von nachhaltigerer Mobilität, haben wir mit Begeisterung mit der Volvo-Marke Polestar zusammengearbeitet.

2020 wurden wir für einen exklusiven, von Cherrydeck organisierten Fotowettbewerb ausgewählt. Im Zuge dessen haben wir den brandneuen und limitierten Polestar 1 über drei Tage an unterschiedlichen Locations abgelichtet.
Gleichzeitig haben wir die Chance genutzt, um eigenständig einen Spec-Spot zu produzieren.

Die gesamte Produktion inklusive Drehbuch, Locationscouting, Musikkomposition, Sounddesign, VFX und Grading hat uns fast ein halbes Jahr gekostet.

An dem finalen Film und den von Polestar selektierten Fotografien erfreuen wir uns bis heute. Da wir den Wettbewerb für Köln gewonnen haben, wurden die Bilder auch auf der offiziellen Polestar Homepage & auf ihren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Unsere Leistungen: Konzeption, Produktion, Postproduktion, Fotografie

More infos:

https://www.polestar.com/de/polestar-and-cherrydeck/matteo-sant-unione/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cherrydeck.com zu laden.

Inhalt laden

Premium
Performance
Hybrid

When Reliance flows into excitement. And nature into design. Every. Single. Ride.

Weitere Projekte

Kurzfilm
Imagefilm
Dokumentation
Dokumentation
E-Learning
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden